Menü
Info
Antikscheuer St. Leon-Rot Telefon  +49 179 208 80 15
Mo & Di     14 – 18.00 Uhr
Do     15 – 19.00 Uhr
Sa     10 – 14.00 Uhr

SCHÖNE ALTE MÖBEL – RESTAURIERUNG – DEKORATION – VERKAUF

 
Für uns sind Antiquitäten kulturelles Erbe, das es zu erhalten gilt. Das tun wir seit 27 Jahren mit Leidenschaft und Begeisterung.

Antikscheuer In unserer Werkstatt hat die Arbeitsstunde noch 60 Minuten. Selbstverständlich arbeiten wir ökologisch unbedenklich und nachhaltig.
Mehr
Antikscheuer Auf Lager haben wir Möbel vom Barock über Biedermeier, Gründerzeit und Jugendstil. Schränke, Tische, Sitz - und Schreibmöbel, Kommoden und Vitrinen aus Kirsch, Nussbaum und ausgesuchten Weichhözern.
Mehr
Antikscheuer Gestalten wir unsere Lebensräume individuell und kreativ und wie es uns gefällt, schaffen wir uns Wohlfühlzonen, machen uns unabhängig, tanken auf - strictly personal.
Lassen Sie sich inspirieren!

Mehr

© 2024 Copyright by Antikscheuer Datenschutz | Impressum site by   bitsandpix.de   BITSANDPIX
© 2024 Copyright by Antikscheuer
site by   bitsandpix.de   BITSANDPIX